Zeltplatz am Aktienbruch, Löbejün

Zeltwiese LöbejünDie IG Klettern Halle empfiehlt die Zeltwiese Löbejün
[ http://zeltwiese-loebejuen.de ] als Unterkunft für das Klettern im Aktienbruch! 
Seit einigen Jahren gibt es nun diese Location mit Zeltgelände, Blockhaus, Mobilheim, Gästezimmern, sanitären Einrichtungen und Duschen. Damit kann der immer wieder angespannten Situation am Aktienbruch abgeholfen werden. (Foto: Michael Silbereisen)

O-Ton der IG Klettern Halle [ http://ig-klettern-halle.de ]:
Das Szenario "Aktienbruch gesperrt" droht uns, wenn nicht endlich folgende Gebote eingehalten werden!

  •     Zugang nur über den Parkplatz → auf keinen Fall durch das Betriebsgelände gehen
  •    die Wassersteinbrüche am Kautzenberg (Taucherkessel) sind (Aufgrund des Fehlverhaltens der Kletterer) für das Baden und Klettern gesperrt
  •     bitte das Bio-Klo nutzen (siehe Karte KleFü), nicht in die Büsche schei...!!!
  •     Zelten bitte nur auf der Zeltwiese bei Familie Silbereisen (7 Gehminuten entfernt) --> [ http://zeltwiese-loebejuen.de ]
  •     ... und gegenseitige Rücksichtnahme

----------------------------------------------------------------

Also: RESPECT! Auf dass das Klettern im Aktienbruch (einem der nächstgelegensten Spots von Berlin aus) noch lange möglich ist!

Zusätzliche Informationen