Klettertriathlon am Sa, 28.11. - Wir suchen (und fördern) Talente!

Der Landesverband Berlin des DAV organisiert und veranstaltet am 28. Nov. 2015 einen Triathlon-Kletter-Wettkampf für Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 1997 bis 2005, bestehend aus Bouldern, Speed- und Lead-Klettern. (Die Altersklasse IV bestreitet die Disziplin „Lead“ im TopRope!!) im DAV Kletterzentrum Berlin. Weitere Details und Infos findet Ihr in der Ausschreibung (Download), Anmeldung (Onlineformular) auf der Homepage des Landesverbandes.

Da wir beim Routenbau für den Event mit einem Steiger arbeiten wird es an beiden Tagen (Freitag & Samstag) zu Einschränkungen in der Großen Halle kommen. Der Boulderbereich wird am 28.11. (Samstag) ebenfalls teilweise gesperrt sein.
Ab Sonntag könnt ihr euch dann in den frischen Touren austoben!

 

Bitte beachten: Der Veranstalter des Klettertriathlons benötigt zwingend für jede/n minderjährige/n Teilnehmer/-in die vollständig ausgefüllte, handschriftlich unterschriebene Einverständniserklärung. Sie muss bei der Registrierung abgegeben werden, unabhängig davon, ob eine ähnliche Erklärung für das Klettern im Kletterzentrum oder anderswo früher schon einmal abgegeben wurde.

Für die Teilnahme ist die Mitgliedschaft im DAV nicht Voraussetzung, aber erwünscht.

Zusätzliche Informationen