Lesung "Splittergruppe Luginsland" - Teil 2   fällt leider aus!

Splittergruppe Luginsland

Die Lesung muss leider wegen Erkrankung des Autors ausfallen!

Do., 07. Januar, 19.30 Uhr, Geschäftsstelle großer Saal, Gäste willkommen, Eintritt frei
Michael Diemetz liest aus seinem Buch
Splittergruppe Luginsland – Verrückte Klettergeschichten grenzenlos - Teil 2

Mit der Wende endet das erste Buch. Weil danach alles ganz anders wurde. Die Grenzen waren offen, und wir konnten klettern, wo immer wir wollten. Probleme mit unserer Ausrüstung gehörten der Vergangenheit an. Na, dann war doch alles super! Eben nicht! Weil nämlich durch die neue Gesellschaftsordnung und die Möglichkeiten, die sich mit ihr boten, unsere Gruppe nach und nach auseinanderbröckelte, bis sie de facto nicht mehr existierte. Davon soll dieses Buch erzählen.

 

Aber auch von unserem späteren Wieder-Zusammenfinden und von unseren Kindern, von denen einige unsere Leidenschaft geerbt hatten.
Wie in einem Reiseführer wird der Leser durch die vielen Klettegebiete Europas geführt, die wir besucht haben. Natürlich gibt es aber auch wieder genügend zu lachen über all die verrückten Geschichten, die nicht lange auf sich warten ließen.

Zusätzliche Informationen