Jugendcup in Hilden 2017

Jugendcup Lead Hilden 2017 smallAm 24./25.06. fand in Hilden (Bergstation) der erste Jugendcup im Lead (Seilklettern) sowie Speed statt. Vielleicht ist dem einen oder anderen Besucher unserer Kletterhalle auch aufgefallen, dass gerade für Speed in den letzten Wochen verstärkt trainiert worden ist.

Mit einem kleinen Berliner Team (v.l.n.r. Jonas Schlottmann, Luis Fuchs, Pauline Barck) waren wir in Hilden vertreten und neben guten Platzierungen im Lead gab es sogar eine Finalplatzierung (Luis 13. im Speed). Für Jonas war es der erste Lead-Cup auf so hohem Niveau und deshalb kann er mit der Platzierung (24.) sehr zufrieden sein. Pauline schaffte mit Platz 15 leider nicht das Finale, aber es war in Sichtweite und das macht Hoffnung für den nächsten Leadcup am 08.07. in Reutlingen.
J. Lembcke

Zusätzliche Informationen