Klettertriathlon - Wir suchen (und fördern) Talente! - HelferInnen gesucht!

Achtung: Termin verschoben auf 15.10.2017

Der Landesverband Berlin des DAV organisiert und veranstaltet am 15.10.2017 einen Triathlon-Kletter-Wettkampf für Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 1999 bis 2007, bestehend aus Bouldern, Speed- und Lead-Klettern im DAV Kletterzentrum Berlin. Weitere Details und Infos findet Ihr auf der Homepage des Landesverbandes.

 

Bitte beachten: Der Veranstalter des Klettertriathlons benötigt zwingend für jede/n minderjährige/n Teilnehmer/-in die vollständig ausgefüllte, handschriftlich unterschriebene Einverständniserklärung. Sie muss bei der Registrierung abgegeben werden, unabhängig davon, ob eine ähnliche Erklärung für das Klettern im Kletterzentrum oder anderswo früher schon einmal abgegeben wurde.

Für die Teilnahme ist die LinkMitgliedschaft im DAV nicht Voraussetzung, aber erwünscht.

Damit die Veranstaltung gelingen kann, werden wieder zahlreiche Helferinnen und Helfer am Wettkampftag vor Ort gesucht. Wer uns also helfen möchte (wir zahlen eine kleine Aufwandsentschädigung), die/der melde sich bitte bei Viktor Lang (LinkKontakt über die Homepage des DAV Kletterzentrums).

Zusätzliche Informationen