Das Ski-Forum DAV Berlin wird geschlossen und geht weiter...

Manche erinnern sich noch:
Das Ski-Forum DAV Berlin ist 2009 online gestartet.
Zu dem Zeitpunkt gab es keine aktive Skigruppe innerhalb der Sektion (mehr).
Es gab auch keine gemeinsamen Aktivitäten oder Winter-Mailverteiler innerhalb der Sektion.
Um die Lücke zu schließen, gründete ich in Absprache mit dem Vorstand der Sektion dieses Online-Forum. Um Interessierte zusammenzubringen, damit (private) Fahrttermine gestreut werden können, frau_man nicht das Gefühl hat, in Berlin allein zu sein mit ihrer_seiner Schneelust, ...


Seit 2013 gibt es aber wieder eine neue aktive Skigruppe innerhalb der Sektion*.
Was damals als kleines Projekt gestartet ist, hat sich nun zu einer etablierten Sektionsgruppe mit mehr als 100 Mitgliedern und einem regen Gruppenleben entwickelt. Es gibt eine eigene Website, es werden jeden Winter Gruppenfahrten auf die Beine gestellt, es gibt regelmäßige Stammtische. Die "neue" Skigruppe ist ein engagierter Teil der Sektion und im Skiverband Berlin.

Somit ist es an der Zeit die "Übergangsidee"  Online-Ski-Forum in die Skigruppe einfliessen zu lassen. Denn dort ist nun der lebende Ort der digitalen Ideen des Ski-Forum.

Daher die Bitte an euch - insofern ihr nicht sowieso schon Mitglieder der "neuen" Skigruppe seid -
meldet euch bitte im Mailverteiler der Skigruppe an.
Schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(Ihr werdet NICHT automatisch weitergeleitet!)
Das Ski-Forum DAV Berlin wird im Dezember 2017 beendet.

Thorid Zänker

Zusätzliche Informationen