Kletteroldies
MeteoraÜber uns:
Wir sind eine Gruppe von Kletterern, deren Lebenssituation es erlaubt Dienstagvormittag für 2 – 3 Stunden klettern zu gehen. Wir treffen uns an wechselnden Kletteranlagen, die um diese Zeit meist wunderbar leer sind. Wenn das Wetter es zulässt, sind wir lieber im Freien als in der Halle.

Aktivitäten:
Da wir eine bunte Mischung aus alten Hasen, Wiedereinsteigern und Neulingen sind, tummeln wir uns in allen Schwierigkeitsgraden von 3 bis 7.

Geklettert wird in wechselnder Zusammensetzung im Vorstieg oder Toprope, wie jeder möchte.
Wer Interesse hat, zu uns zu stoßen, kann eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, dann wird er oder sie jede Woche unverbindlich über Zeit und Ort unseres nächsten Treffens informiert.


Voraussetzung:
Grundkenntnisse der Sicherungstechnik setzen wir voraus, z.B. durch die Teilnahme an einem Grundkurs Klettern erworben.

 

Zusätzliche Informationen