Skigruppe

 

Es gibt eine neue Skigruppe in der Sektion!

Über uns:

In der Skigruppe der Sektion Berlin kommen die WintersportlerInnen der Sektion zusammen. Wir planen gemeinsame Fahrten, verabreden uns zu Touren und wollen allen interessierten Sektionsmitgliedern, die auf Touren-, Langlauf-, Alpinskiern oder Schneeschuhen unterwegs sind, Möglichkeit zum Kennenlernen, Austausch und für gemeinsame Aktivitäten geben. Unsere monatlichen Stammtischtermine im Winterhalbjahr statt.

Wir treffen uns abwechselnd am letzten Montag oder Dienstag im Monat ab 19.00 Uhr zum quatschen und planen. Interessierte sind herzlich willkommen!

Den Treffpunkt und weitere aktuelle Informationen könnt Ihr online unter: skigruppe.berlin erfahren oder schreibt an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktivitäten:

Unsere Stammtischtermine sind am Di, 28.03. und Mo, 24.04. jeweils um 19.00 Uhr, Ort bitte erfragen.

Wir bleiben auch in den Sommermonaten aktiv und treffen uns ab und zu zum Radfahren, Paddeln, Klettern…und stimmen uns schon mal gedanklich auf die kommende Saison ein. Der nächste reguläre Stammtisch findet dann wieder Ende September 2017 statt.

 

Zusätzliche Informationen