Skigruppe

 

 

Über uns:

In der Skigruppe der Sektion Berlin kommen die Wintersportler/innen der Sektion zusammen.
Wir planen gemeinsame Fahrten, verabreden uns zu Touren und wollen allen interessierten Sektionsmitgliedern, die auf Touren-, Langlauf-, Alpinski oder Schneeschuhen unterwegs sind, Möglichkeit zum Kennenlernen, Austausch und für gemeinsame Aktivitäten geben.

Unsere regelmäßigen Stammtischtermine finden von Herbst bis Frühjahr statt. Wir treffen uns immer am letzten Montag oder Dienstag im Monat ab 19.00 Uhr zum Reden und Planen. Interessierte sind herzlich willkommen!

Den genauen Termin, Treffpunkt und weitere aktuelle Informationen könnt ihr online unter skigruppe.berlin erfahren oder schreibt an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sobald ihr auf unserer Gruppenseite skigruppe.berlin registriert seid, könnt ihr auch unser Online-Forum nutzen und euch dort verabreden, nicht mehr benötigtes Equipment verkaufen etc.



Aktivitäten:

Geplante Gruppenfahrten im Winter 2017 / 18

02. – 09.02.2018: DAV-Haus Spitzingsee (Selbstversorger).
Der Schwerpunkt liegt auf Langlauf und Skating, aber auch Ski alpin und Skitouren sind vor Ort gut möglich.
Eine Vorbesprechung der Fahrt findet am 23.11. ab 19.00 h im Kletterzentrum statt.

24.02. – 03.03.2018: Val Müstair (CH).
Wir werden wieder in einem Selbstversorgerhaus wohnen und dort gemeinsam auf Skitour gehen. Die Plätze sind leider bereits vergeben. Wer noch Interesse hat, kann sich aber auf die Nachrückerliste setzen lassen.

 

Zusätzliche Informationen