Beteiligt euch an der Mitgliederbefragung!

Liebe Mitglieder,

in den letzten Jahren ist der Verein stark gewachsen, inzwischen sind wir über 20.000 Mitglieder. Doch unsere Sektion ist nicht nur größer, sondern auch jünger, weiblicher und vielfältiger geworden. Bedürfnisse und Interessenlagen haben sich gewandelt oder sind neu entstanden. Damit der Verein für euch attraktiv bleibt und wir auch weiterhin optimal auf eure Wünsche und Bedürfnisse eingehen können, müssen einige wichtige Fragen beantwortet werden. Diese kann die Projektgruppe 150+ WEGFINDER.ZUKUNFT jedoch nicht alleine beantworten. In welche Richtung sich unser Verein entwickelt, das sollten wir alle gemeinsam entscheiden. Die Mitgliederbefragung gibt jedem von uns die Chance, Einfluss zu nehmen.
Gebt uns ein Feedback und sagt uns ehrlich eure Meinung: Wie seht ihr den Verein, was erwartet ihr von ihm, was soll anders oder besser werden? Vom Ergebnis der Befragung wird abhängen, wohin unsere Reise geht. Nehmt euch unbedingt die 15 Minuten Zeit, die das Ausfüllen erfordert. Wartet nicht zu lange, geht am besten gleich auf die Website. Der Fragebogen ist ab sofort bis zum 19. September, 20 Uhr freigeschaltet.

Hier der Link:

https://survey.lamapoll.de/MitgliederbefragungDAVBerlin/

Herzliche Grüße
Melanie Hippe

Projektleiterin der PG 150+ Wegfinder Zukunft

Login interner Bereich
News Archiv
Anmeldung Newsletter