Corona Virus – Auswirkungen auf den Sektionsbetrieb

Aufgrund der Situation im Zusammenhang mit dem Covid 19 Virus gibt es einige Änderungen im Ablauf des Vereins:

Veranstaltungen Geschäftsstelle:

Momentan sind alle Veranstaltungen vor Ort in der Geschäftsstelle abgesagt.

 

Geschäftsstelle, Bibliothek, Ausleihe:

Aufgrund der aktuellen Lage bleibt die Geschäftsstelle bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr mit sofortiger Wirkung geschlossen, alle Veranstaltungen müssen leider ausfallen.

Telefonisch und per Mail sind wir zu den Geschäftszeiten weiterhin wie folgt erreichbar:

Materialausleihe:
ausleihe@dav-berlin.de
Bibliothek:
Bibliothek@dav-berlin.de
Zentrale:
service@dav-berlin.de

Alle Änderungen werden auf unserer Homepage zeitnah veröffentlicht.

Momentan erfolgt der Umzug der Geschäftsstelle von der Lietzenburger Str. 51 (ab 03. Mai).
Ab dem 17. Mai 2021 befindet sich die Geschäftsstelle in der Seydlitzstraße 1K, gegenüber vom Kletterzentrum.

 

Login interner Bereich
News Archiv
Anmeldung Newsletter