Einladung zu den Filmeabenden der Steinbeisser-Gruppe

Wer gern klettert, ist meist in Hallen und immer wieder auch draußen unterwegs. Jetzt naht der Herbst, aber die Sehnsucht nach den Felsen bleibt. Was also tun? Genau!

Kommt vorbei zum Kletter-Filmeabend im Berliner DAV-Vereinszentrum (Seydlitzstraße 1H, 10557 Berlin), den die Steinbeisser-Gruppe von Oktober bis Januar jeweils am zweiten Sonntag eines Monats ausrichten will. Beginn ist um 19 Uhr.
Die Termine sind also: 9. Oktober, 13. November, 11. Dezember und 8. Januar

  • 09. Oktober: Film 1(They/Them)
  • 13. November: Film 2 (Storm over Everest)
  • 11. Dezember: Film 3 (Rampagne)
  • 08. Januar: Film 4 (tba)

Bekannte und weniger bekannte, alte und neue Filme sollen sich abwechseln und das Publikum zu Gesprächen über alle erdenklichen Themen bezüglich Klettern anregen. Filmvorschläge der Steinbeisser-Gruppe wären etwa Klettern am Limit, Storm over Everest oder They/Them. Für weitere Ideen sind wir aber offen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig; es gelten die Corona-Regelungen des DAV.

Bringt Getränke und Knabberzeug einfach selbst mit und seid gespannt – Wir freuen uns auf Euch!

Login interner Bereich
News Archiv
Anmeldung Newsletter