Olga – herzlich willkommen.

Du bist unser 20.000. Mitglied. Wir gratulieren! Als sie ankommt, verschwindet sie gleich für längere Zeit in der Bibliothek, zur Tourenberatung. Danach reicht sie mir den fertig ausgefüllten Antrag. Ja, ich will Mitglied werden. Und jetzt sind wir 20.000.

Olga steckt noch mitten in den Prüfungen. Aber direkt nach dem Abi will sie los, Olga zieht es in die Berge. Im Juli startet sie zu einer Alpenüberquerung.
Von München aus nach Bad Tölz und weiter in die Alpen.

Ihre Liebe zu den Bergen ist nicht neu, zusammen mit ihren Eltern war sie oft von Hütte zu Hütte unterwegs, erzählt sie. Und war wohl meist vor ihren Eltern am Ziel – an der Hütte. Insofern ist Olga kein Neuling. Und sie weiß was sie will.

Wir wünschen Dir eine gute Zeit auf Deinem Weg – bergauf und bergab – auf der nächsten Etappe Deines Lebens. Vorher aber wünschen wir Dir, liebe Olga, erstmal alles Gute bei den noch anstehenden Prüfungen! TOI TOI TOI.

Newsletter

Please enable the javascript to submit this form

Login interner Bereich (wird derzeit überarbeitet)
Die neuesten Infos
News Archiv