Infoveranstaltung zu Arbeitseinsätzen auf Hütten und Wegen

Bericht aus dem Hüttenbereich

Wir hatten im Frühjahr immer über die geplanten Arbeitseinsätze 2024 auf unseren Hütten berichtet. In diesem Jahr wollen wir das Thema ein bisschen erweitern um auch Mitglieder, die über mehr als nur die geplanten Arbeitseinsätze informiert werden wollen zu erreichen. Geplant Themen sind:
• CO2 Bilanzierung auch auf unseren Hütten
• Bericht vom Hüttenfachsymposium des DAV
• Hüttentechnik und Arbeitseinsätze am Beispiel Berliner Hütte
• Vorstellung der Hütten- und Wegewarte
Wie immer soll es keine reine Vortragsveranstaltung sein,
im Anschluss stehen Euch Hüttenwarte und Mitglieder des Hüttenausschuss für persönliche Gespräche zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Euch und Eure Themen!

Hier eine: Präsentation des letzten Arbeitseinsatztreffens im Nov 2023

Termin: 9.4.2024 – 19 Uhr
Ort: : Im Vereinszentrum, Seydlitzstr. 1k, 10557 Berlin
Kontakt: Jede(r), die/der mehr erfahren möchte, in Kontakt treten möchte, meldet sich bitte bei huettenreferat@dav-berlin.de Wir melden uns schnellstmöglich zurück.