++++  Alpiner Infoabend Klettersteige am Mittwoch, den 29.06. ++++
++++ Alpiner Infoabend Klettertechnik (Theorie) verlegt auf den 6.7.22 ++++

Zugvögel – Noch Plätze frei für kommende Touren

Die Zugvögel sind ein Jugendgruppe unserer Sektion. Auf verschiedenen ausgeschriebenen Fahrten kommen verschiedene Interessierte zusammen.

Derzeit gibt es noch letzte freie Plätze auf zwei Fahrten. Die ältesten Zugvögel im Alter von 15-18 Jahren suchen noch eine:n Mitgestalter:in für ihre Pulka-Tour über Ostern. Diese geht in die Schneewüste Skandinaviens. Ein paar mehr Infos gibt es hier.

Die jüngsten Zugvögel der Jahrgänge 2010 und 2011 machen ihre Sommerfahrt in die Ötztaler Alpen. Hier werden wir eine kleine Selbstversorgerhütte hoch im Gebirge beziehen. Wir versorgen uns selbst, haben kein Strom und überhaupt ist alles sehr abenteuerlich. Um mehr zu erfahren, klickt bitte hier.

 

Aktuell ausgeschriebene Fahrten und Kontaktmöglichkeiten findet ihr darüber hinaus immer auf unserer Website.

Ihr wollt wissen, wie es auf einer Tour der Zugvögel zugeht? Hier findet ihr einen Tourenbericht der Zugvogelexpedition auf die Lofoten 2021.

Login interner Bereich
News Archiv
Anmeldung Newsletter