Mitmachbörse des DAV Sektion Berlin
Du hast Interesse, die angebotene Tätigkeit

Referent/ Referentin für Öffentlichkeitsarbeit: Kontaktperson des Vereins für Medienvertreter*Innen

zu übernehmen?

Hier ist eine ausführliche Beschreibung dieser Aufgabe:

Auftritt als Kontaktperson des Vereins für Medienvertreter*Innen in enger Abstimmung mit dem Vorstand

Bei Interesse gib bitte deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

Meine E-Mail-Adresse*:
Mein Vorname*:
Mein Nachname*:
*Pflichtfelder

Hier kannst du uns etwas mitteilen (optional)

Als Bestätigung deines Interesses bekommst du die E-Mail mit den Kontaktdaten deines Ansprechpartners/deiner Ansprechpartnerin als Kopie zugeschickt.

*Mit Abschicken dieser E-Mail akzeptierst du, dass deine persönlichen Daten für die Dauer deines Interesses bei uns gespeichert werden. Wir versichern, dass diese Daten nur bei uns verwendet werden und keinesfalls an Dritte weitergegeben werden.