Alle Klettertreffs finden ab September wieder statt!

Klettertreff für Menschen mit und ohne Behinderung

Wie bereits angekündigt, werden wir den Klettertreff für Erwachsene und den Paraclimbing Treff, die aufgrund des beschränkten Kursprogramms ausgesetzt waren, wieder einführen. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass dieses Angebot ab 4. September wieder bestehen wird. Der Treff findet freitags in der Zeit von 18:45-20:45 Uhr statt.

In der Vergangenheit war der Klettertreff eine offene Veranstaltung ohne Anmeldung. Das wurde im Zuge der Coronverordnung geändert. Da wir zurzeit nur begrenzte Kapazitäten haben, nutzen wir diese Herausforderung, um den ehemaligen Klettertreff für Menschen mit Behinderungen und den Klettertreff für Erwachsene zusammen zu legen. Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 9 Personen begrenzt. Bitte unterstützt uns auf diesem Weg, indem ihr bei der Anmeldung etwaige benötigte Unterstützung mitteilt, damit wir unser Personal bedarfsgerecht planen können. Dieses Angebot ist bis auf Weiteres nur für Mitglieder des Alpenvereins nutzbar.

Bitte meldet euch unter https://155.webclimber.de/de/courseBooking/course/klettertreff-fuer-erwachsene an.

Den bereits ab August wieder eingeführte Klettertreff Jugend könnt ihr unter https://155.webclimber.de/de/courseBooking/course/klettertreff-fuer-kinder-und-jugendliche buchen.

Anmeldung Newsletter

Login interner Bereich
News Archiv