Mitgliedsausweise 2022

Alle Jahre wieder sind die “alten” (2021er) Mitgliedsausweise bei ungekündigter Mitgliedschaft offiziell bis Ende Februar des Folgejahres (= 2022) gültig.

Die “neuen” Ausweise für 2022 werden ab Mitte Februar per Post versandt.

Je nach Zahlungsart des Mitgliedsbeitrags unterscheidet sich der Ablauf der Versendung.
Bei Lastschrifteinzug wird am 03.01.2022 der Jahresbeitrag 2022 eingezogen. Die Ausweise kommen dann ca. Mitte Februar 2022 per Post direkt aus der Druckerei.

Bei Überweisung bitten wir um Zahlung des Jahresbeitrages bis spätestens 31.01.2022 auf das Konto der DAV Sektion Berlin.
IBAN DE19 1005 0000 0310 0227 70. BIC BELADEBEXXX.

Die Ausweise werden dann nach Zahlungseingang/frühestens ab ca. Mitte Februar direkt aus der Geschäftsstelle per Post versandt.

Bei Barzahlung bitten wir um Beachtung der Öffnungszeiten und der neuen Adresse der Geschäftsstelle (Seydlitzstr. 1K, 10557 Berlin).

Login interner Bereich
News Archiv
Anmeldung Newsletter