++++ Achtung: ab 1. Juni wird die Spätöffnung sonntags eingestellt. Das Kletterzentrum schließt sonntags dann wieder 21:30 Uhr. ++++
++++ Der Infoabend “Erste Hilfe” am Donnerstag mit Ole Bannenberg entfällt. ++++

Meisterehrung 2023 Berliner Meister Charlottenburg-Wilmersdorf

Die 85 Vereine des Bezirkssportbund Charlottenburg-Wilmersdorf waren aufgerufen, ihre erfolgreichsten Nachwuchs-Sportler:innen des Jahres 2023 zu melden. Voraussetzung war eine gute Platzierung bei Berliner oder höherwertigeren Meisterschaften. Am 19ten April war es dann so weit: In der Aula der Katharina-Heinroth-Grundschule wurden die siegreichen Sportler:innen von Berzirksstadträtin Heike Schmitt-Schmelz geehrt: „Ich danke an dieser Stelle vor allem auch den vielen Trainern und allen Eltern, die den Kindern durch ihren oft ehrenamtlichen Einsatz die Teilnahme an den vielen Trainings und die Fahrten zu den Wettkämpfen ermöglichen, sodass wir sie heute für ihre ausgezeichneten Leistungen ehren können.“

Elly Röhl (Berliner Meisterin Jugend C im Sportklettern, Lead) und Inka Fichtel (Berliner Meisterin Jugend C im Sportklettern, Bouldern) Foto: S. Fichtel

Aus unserer Sektion wurden die beiden Sportlerinnen Elly Röhl (Berliner Meisterin Jugend C im Sportklettern, Lead) und Inka Fichtel (Berliner Meisterin Jugend C im Sportklettern, Bouldern) mit ca. 120 weiteren Sportlerinnen aus 20 verschiedenen Sportarten vor Ort ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch von der gesamten Sektion an unsere beiden Meisterinnen.
(Foto und Text S. Fichtel)
Der Vollständigkeit halber sei hier noch erwähnt, dass es noch weitere Meister:innen innerhalb der Sektion in anderen Alters-/Geschlechterklassen gab, die sich jedoch nicht zur Ehrung vor Ort gemeldet hatten. (die Redaktion)
News Archiv
Anmeldung Newsletter

Veranstaltungen

Es gibt keine zukünftigen Events.