Öffnung der Geschäftsstelle und Bibliothek in der Seydlitzstraße

Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle öffnet ab Mittwoch, den 2. Juni zu den regulären Geschäftszeiten. Es muss kein Termin gebucht werden, aber wir bitten folgende Dinge/AHA-Regeln vor Eintritt zu beachten:

  • Es besteht eine Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske (z.B. FFP2)
  • Hände bitte wenn möglich vorab desinfizieren
  • Es gelten die allgemeinen Abstandsregeln von mind. 1,50 m

 

Materialausleihe

Es ist soweit, die Ausrüstung wird wieder aus den Kiste geholt und die Materialvermietung öffnet ab Montag, den 21.06.2021, zu den regulären Öffnungszeiten der Geschäftsstelle. Mehr dazu hier!

 

Bibliothek

 

Der Leihbetrieb in der Bibliothek ist zu den Geschäftszeiten möglich.

Dabei ist zu beachten:

  • Beim Besuch der Bibliothek gelten die AHA-Regeln (siehe oben Geschäftsstelle)
  • Während des Termins ist eine Beratung/Auswahl möglich
    (Fragen gerne vorab über Mail an bibliothek@dav-berlin.de richten)
  • Die Ausleihe/Rückgabe findet am Tresen der Bibliothek in der ersten Etage der neuen Geschäftsstelle statt
  • Es muss kein Termin gebucht werden

 

Login interner Bereich
News Archiv
Anmeldung Newsletter