Quergeröll (15 – 18 Jahre)

Wir sind das Quergeröll: ein lustiger Haufen aus 14 bis 18 Jährigen, der Anfang 2017 durch das Zusammenlegen der Quersteiger und der Geröllheimer entstanden ist.

Klettertermine

Wir treffen und jeden Montag um 17:45 im Kletterzentrum oder anderen (Boulder-)Hallen Berlins um dort gemeinsam zu klettern, zu bouldern und zu quatschen. Manchmal verabreden wir uns auch an anderen Tagen der Woche und sind im Sommer am Wochenende häufig beim Teufelsberg.

Fahrten & Aktionen

2017 waren wir in den Pfingstferien für acht Tage gemeinsam in der Frankenjura. Und im Sommer für 10 Tage in Südfrankreich bei Buoux. Auch 2019 ging es wieder in die Frankenjura.

Jugendleiter

Unsere aktuellen Jugendleiter sind Leonie und David

Interesse?

Wenn Du nicht nur zum Klettern motiviert bist, sondern auch Lust darauf hast neue Leute kennenzulernen, bist Du in unserer Gruppe genau richtig!

Leider ist gerade aber unklar wie es mit unserer Gruppe weiter gehen wird, da wir zu wenig Jugenleiter*innen haben.

Falls du also dabei sein willst, trage Dich bitte auf die Warteliste ein. Hoffentlich klärt sich die Situation bald, dann werden wir versuchen uns so bald wie möglich bei Dir zu melden.

Login interner Bereich
Anmeldung Newsletter