Mitgliederversammlung erfolgreich durchgeführt

Am letzten Donnerstag konnten wir unsere Mitgliederversammlung trotz eines kurzfristigen Ortswechsels doch noch erfolgreich durchführen. Die Veranstaltung fand bei widrigen Wetterbedingungen, aber mit einer positiven Grundstimmung auf der Tribüne des Poststadions statt. In Decken und Daunenjacken gehüllt, lauschten ca. 100 Mitglieder den Berichten des Vorstandes und der Rechnungsprüfer zu den Jahren 2019/2020 und stimmten anschließend noch zu vielen wichtigen Themen des Vereins ab. Beschlossen wurden neben dem Etat 2021 auch eine Erhöhung des Kostenrahmens beim Neubau des Alpinzentrums. Des Weiteren standen diesmal auch wieder Wahlen an.

Gewählt wurden: 

  • Vorsitzende/r (Dr. Harald Fuchs)
  • Stellv. Vorsitzende/r für Inneres (David Riebschläger)
  • Stellv. Vorsitzende/r für Ausbildung (Bernhard Niebojewski)
  • Schatzmeister/in (Wolfgang Fuhrmann)
  • Hüttenreferent/in (Timo Sengewald)
  • Jugendreferent/in (Frederico Göpelt)
  • 3 x Rechnungsprüfer/innen
  • Sportreferent/in (Michael Schmidt)
  • Ausbildungsreferent/in Winter (Jakob Walcher)

 

Login interner Bereich
News Archiv
Anmeldung Newsletter