+++++ Das Kletterzentrum ist wegen dringender Sanierungsarbeiten geschlossen! +++++

Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Vortrag Peru (Geschäftsstelle)

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

16. Januar 2020, 19.00 - 21.30

Vortrag und Ausstellung
Die Cordillera Huayhuash – Ein Rückblick auf unsere Sektionsreise nach Peru

Termin: Do, 16. Januar, 19.00 Uhr
Ort: Geschäftsstelle
Kosten: Eintritt frei

Wer beim Lesen des Leitartikels des letzten “Berliner Bergsteiger”neugierig wurde und gerne mehr erfahren möchte, wer von den Bildern begeistert war und gerne mehr sehen möchte, der sollte am 16. Januar in die Geschäftsstelle kommen.
Denn dort stellen wir, die Teilnehmer, unsere Sektionsreise nach Peru vor. Wir werden vom Anlass der Reise berichten, den höchsten nach Berlin benannten Berg besteigen zu wollen, von der Umrundung der beeindruckenden Cordillera Huayhuash in den Anden und sicherlich auch die ein oder andere Anekdote zum Besten geben.
Gleichzeitig findet an diesem Abend die Vernissage zu einer begleitenden Ausstellung statt. Ein letztes Mal werden die Wände im Saal unserer Geschäftsstelle mit Bildern verschönert. Dafür haben wir die besten fotografisch festgehaltenen Eindrücke unserer Reise zusammengestellt.
Die Ausstellung kann zu den üblichen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle bis Ende April besichtigt werden.
Wir freuen uns auf reges Interesse!

Details

Datum:
16. Januar 2020
Zeit:
19.00 - 21.30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

DAV Sektion Berlin Geschäftsstelle
Markgrafenstr. 11
Berlin, 10969 Deutschland
+ Google Karte