Sommerfest 2022 – Schön war´s

Schön war’s …

… unser Sommerfest am 2.7. – und die Sonne schien und begleitete unser Fest freundlich bis zum feierlichen Ende.


Neben Essen und Trinken satt gab es eine bunte Programm-Mischung auf der Bühne aber auch drumherum. Von der symbolischen Schlüsselübergabe in Keksform, über Zukunftsmalereien mit unserem Arbeitskreis Natur + Umwelt, Vor- und Ausstellung der eingereichten Arbeiten zum Fotowettbewerb mit Bekanntgabe der GewinnerInnen, das AlpinQuiz mit anschließender Preisverleihung.

Spiethoff_BlickindenFestgarten

Foto: Spiethoff, Blick in den Festgarten

Der Wanderstockweitwurf war rege gefragt von Jung und Alt, das Kinderschminken von unseren Nachbarn, dem SOS-Kinderdorf, kam bei den Kleinen gut an, am Hüttenstand gab es reichlich Informationen rund um unsere sechs Hütten und nicht zu vergessen: Es gab natürlich das Schnupperklettern im Kletterzentrum gegenüber.

Preisverleihung Fotowettbewerb

Foto: Radix, Preisverleihung Fotowettbewerb

Alle, die an diesem Tag ihren Eintritt ins Kletterzentrum bezahlt haben, haben anlässlich unseres Sommer-Festtages ein Los erhalten und konnten an einer Verlosung mit vielen tollen Preisen teilnehmen. Die glücklichen Gewinner wurden am Ende des Tages durch Thorid und Konstantina gezogen.

Die PreisträgerInnen werden direkt benachrichtigt und können Ihre Preise abholen bzw. einlösen.

Spiethoff_SOS-Kinderdorf_Schminken

Foto: Spiethoff, SOS-Kinderdorf Schminken

Das Wichtigste zum Schluss:

Danke an all die, die so viel geplant und vorbereitet haben, die nächtelang Bilder aufgehängt haben, die unermüdlich Schlüssel gebacken, Kaffee gekocht und Kuchen bereitet, gegrillt, gerätselt, aufgebaut, die Technik betreut, fotografiert, beim Schnupperklettern gesichert, Schokolade ‚tasten‘ ließen, Glücksfeen gespielt und mit uns wieder aufgeräumt haben!!

Spiethoff, Wanderstockweitwurf

Foto: Spiethoff, Wanderstockweitwurf

Login interner Bereich
News Archiv
Anmeldung Newsletter