Du hast Interesse,

vom 10.01.2022

bis 31.12.2024

an der Aktivität

Kletterpartner*in für regelmäßige Sessions gesucht * 1-2x / Woche * Mo.-Fr. abends, Sa.-So. flexibel Gerne auch gemeinsames Bouldern. Bin übrigens weibl., 34 Jahre alt, 62 kg, kenne Jul2 & Cli

Kategorie Sportklettern indoor

Hinweise Vertrauen & Sicherheit sind mir wichtig. Es darf aber gerne ambitioniert zugehen. Bin noch relativ frisch im Vorstieg, hab aber Biss & lerne gerne. War schon draußen & hab auch hier gr. Lust auf mehr.

teilzunehmen?

Dann gib bitte deine E-Mail-Adresse ein und wir schicken dir die Kontaktdaten zu.

Der DAV Sektion Berlin ist nicht Veranstalter sondern stellt nur diese Plattform zur Verfügung.
Risiko und Verantwortung liegen bei den Teilnehmern!
Keine Prüfung und keine Haftung seitens der Sektion!

Das habe ich verstanden

Meine E-Mail-Adresse: