Wichtiger Hinweis: Der DAV Sektion Berlin ist nicht Veranstalter sondern stellt nur diese Plattform zur Verfügung.
Risiko und Verantwortung liegen bei den Teilnehmern!
Keine Prüfung und keine Haftung seitens der Sektion!
Die Idee
Anleitung

Anleitung herunterladen/drucken

Neue Aktivität anbieten 
Das aktuelle Angebot an Aktivitäten
TourKategorieHinweiseVonBisBegleiterInteresse?
Regelmäßige Kletter-/Bouldertreffen im Südwesten von Berlin (o. in Potsdam). Wenn es passt für Ausflüge in Klettergebiete (Löbejün, Harz, o.ä.).Sportklettern Felszu mir: männlich, 40Jahre, 75kg, Klettern bis 8/7/5 UIAA (Halle/Sport/Alpin). Bei guter Einspielung: gerne in der nächsten Saison MSL-Touren in den Alpen. Habe ein Auto.20.09.202120.09.20231Interessiert mich
nach drei Jahren Unterbrechung (25 Jahr Klettererfahrung outdoor indoor) fange ich wieder mit dem Klettern an und würde gern meine Tochter mitnehmen (5 Jahre alt). WandernIch bin 49 uns suche jemanden, der/die am besten ein Kind in gleichem Alter hat. Ich war viel Outdoor (Urlaub) klettern aber im Winter auch Indoor. KLettern oder Bouldrn in Magic Mount. bzw Berta Bloc02.01.202218.01.20241Interessiert mich
Ich (M, 52J 170m 60kg) suche eine Kletterpartnerin / einen Kletterpartner zum Outdoorklettern, 6 Grad oder mehr nach ausreichender Übung :-). Zeile u.a. Sachsen, Franken, Bayern, Österreich, und mehr.Sportklettern FelsIch (M, 52J 170m 60kg) suche eine Kletterpartnerin / einen Kletterpartner zum Outdoorklettern, 6 Grad oder mehr nach ausreichender Übung :-). Ziele u.a. Sachsen, Franken, Bayern, Österreich, und mehr.10.01.202210.01.20241Interessiert mich
Suche Kletterpartner*in für 1-2 unter der Woche (Mo-Do). Bevorzugte Halle Magic Mountain oder DAV Kletterzentrum. Ich, m, 62 kg, langjährige Erfahrung Outdoor/Indoor. Trainerschein vorhanden.Sportklettern indoorSicherungsgerät: Grigri, Alpin: BD-Tuber. 04.02.202204.02.20231Interessiert mich
Ich suche eine:n Kletterpartner:in für regelmässige Sessions in der DAV Halle. Gerne Wochenends am Vormittag, oder unter der Woche nach Absprache. Sportklettern indoorIch (w,22, 63kg) klettere zurzeit im 6ten Grad und sichere mit GriGri. Bin super motiviert, auch schwierigere Routen in Angriff zu nehmen und meine Outdoor-Erfahrung auszubauen. 07.03.202207.03.20231Interessiert mich
Ich heiße Rachel und suche eine:n Kletterpartner:in zum Toprope/Vorstieg 1-2x pro Woche, DAV/MM. Klettere zwischen 5-7. November 2021 den Vorstiegskurs abgeschlossen. (Ich lerne noch Deutsch)Sportklettern FelsFrau 31, 64kg, Sichere mit Grigri25.04.202221.04.20231Interessiert mich
Suche Kletterpartnerin für Hallenklettern, Fels im Elbsandsteingebirge und Alpen und Wanderungen im Hochgebirge. Bin 55 kg, geübt im Toprope, der Vorstieg ist noch ausbaufähig. Bergwandern05.05.202205.05.20231Interessiert mich
Suche Kletterpartner:in für 1-2 die Woche. Bevorzuge Outdoor/Struktur (vor Indoor/Griffe).Sportklettern FelsFrau, ca. 64 kg, 1 Jahr 4 Monate Erfahrung. Vorstiegskurs absolviert. Junghund dabei, der zwischendurch auch mal Pipi machen möchte. 07.06.202207.06.20241Interessiert mich
Biete MTB-Touren in Berlin/Brandenburg 50 - 100 km an den WochenendenMountainbikeBitte technisch einwandfreies MTB und Helm verwenden09.07.202227.08.20238Interessiert mich
Indoor-Klettern 1-2x / WocheSportklettern indoorIch bin männlich, 20 Jahre alt, 80 kg schwer und suche einen regelmäßigen Kletterpartner, am liebsten in der DAV-Halle. Ich sichere und klettere im Vorstieg, momentan im 7. Grad. 10.08.202231.07.20231Interessiert mich
Kletterpartner*in gesucht (indoor, Kletterzentrum DAV, bevorzugt montags 16.30 - 18.30 Uhr)Sportklettern indoorIch (w, 40, 62kg) bin noch recht neu und bislang nur gelegentlich im Klettersport unterwegs (Toprope ca. Grad 5). Nun würde ich gerne regelmäßig klettern und suche dafür eine/n Kletterpartner*in. 13.11.202213.11.20231Interessiert mich
Ich suche jemanden zum entspannten Klettern in der DAV Halle, Vormittags Mo und/oder Mi, wenn meine Tochter in der Kita ist. Ich bin M, 34J, 90kg (Ohm hab ich:) und hab schon einige Jahre Erfahrung. Sportklettern indoorToprope oder Vorstieg ist mir egal, auch der Grad in dem du kletterst. Ich selbst bin so um den 5/6 unterwegs. Es geht mir also hauptsächlich um Regelmäßigkeit und Spaß. 16.11.202216.12.20361Interessiert mich
Ich (m, 33, 62kg) bin auf der Suche nach einer/m Kletterpartner/in für Toprope / Vorstieg. Gerne regelmäßig 1x Woche Fr. Vormittags im MM, DAV geht aber auch. Sportklettern indoorHabe bisher hauptsächlich Toprope gemacht bin aber auch für Vorstieg hoch motiviert. Aufgrund von Kindern habe ich etwas pausiert (zwischenzeitlich gebouldert). 29.11.202229.11.20231Interessiert mich
Hallo, ich freue mich über qualifizierte Begleitung beim Skibergsteigen und Freeriden. Ich bin von Januar bis April regelmäßig in den Ostalpen, Salzburger Land usw. unterwegs. Skibergsteigen07.01.202330.04.20234Interessiert mich
Hello, ich suche eine/n entspannte/n, lustige/n Mitstreiter/in, um ca. 1 x pro Woche in der Halle (am liebsten DAV oder MM) zu klettern.Sportklettern indoorm / 44 J. / Vorstieg bis 7 / im Sommer gern auch draußen / Equipment habe ich : )11.01.202311.01.20241Interessiert mich
Amerikaner, 54, 73 kg. Wenig Deutsch. Lead oder Toprope @DAV. V-VI, wahrscheinlich VII, sobald ich regelmäßig klettere (früher um VII+ geklettert). Sonntag Nachmittag/AbendSportklettern indoor15.01.202319.03.20231Interessiert mich
Fahren zu zweit auf die Lizumer Hütte (Tirol) für Skitouren, falls sich jemensch anschließen will, gerne. Niveau Anfänger-Mittel (haben mehrere Touren gemacht, dies wird die erste ohne Guide sein). Skihochtour09.02.202312.02.20231Interessiert mich
Huhu, ich suche eine Person für eine Kletterreise nach Finale Ligure ca. 1 Woche in dem angegebenen Zeitraum. Sportklettern FelsWar Outdoor bisher nur mit Kursen unterwegs. Momentan 6.Grad. Meld dich aber einfach bei Fragen zu mir oder wenn du Interesse hast, was gemeinsames zu planen.01.04.202323.04.20231Interessiert mich
Jemand Lust den Memmutmarsch zusammen zu machen? 100 KM Marsch in der Nähe von Berlin, 27.05.2023, ab 13:30 UhrWandernBin 26, männlich, bin schon 1 mal Marathon + 2 Ultratrails gelaufen, trotzdem wäre das die weiteste Strecke bisher. Wäre schön, ggf auch nur streckenweise Begleitung zu haben. 27.05.202328.05.20231Interessiert mich
Hey, hätte jemand Lust zusammen einen Ultratrail in a Schweden nächstes Jahr zusammen zu machen? 100KM und ist am 3. November 2023. Suche jemanden der Spaß an so was hat + ggf. 2,3 mal trainieren. ExpeditionBin 26, männlich, gerne viel draußen / Magic Mountain. Bin schon angemeldet, bin die Woche davor und danach dann in Kopenhagen. Würde dort einen Mietwagen nehmen. Vielleicht auch Van zum übernachten. 03.11.202305.11.20231Interessiert mich
(Nur ein Beispiel) Spaghetti-Runde im Wallis mit Besteigung diverser ViertausenderHochtourSehr gute Kondition erforderlich!14.04.202922.04.20293Interessiert mich
(Nur ein Beispiel) MTB-Tour durch das ErzgebirgeMountainbikeSicheres Beherrschen des Bikes ist Voraussetzung!01.05.202908.05.20295Interessiert mich