Du hast Interesse,

vom 16.11.2022

bis 16.12.2036

an der Aktivität

Ich suche jemanden zum entspannten Klettern in der DAV Halle, Vormittags Mo und/oder Mi, wenn meine Tochter in der Kita ist. Ich bin M, 34J, 90kg (Ohm hab ich:) und hab schon einige Jahre Erfahrung.

Kategorie Sportklettern indoor

Hinweise Toprope oder Vorstieg ist mir egal, auch der Grad in dem du kletterst. Ich selbst bin so um den 5/6 unterwegs. Es geht mir also hauptsächlich um Regelmäßigkeit und Spaß.

teilzunehmen?

Dann gib bitte deine E-Mail-Adresse ein und wir schicken dir die Kontaktdaten zu.

Der DAV Sektion Berlin ist nicht Veranstalter sondern stellt nur diese Plattform zur Verfügung.
Risiko und Verantwortung liegen bei den Teilnehmern!
Keine Prüfung und keine Haftung seitens der Sektion!

Das habe ich verstanden

Meine E-Mail-Adresse: