CAMP4

CAMP4 – Der Ausrüstungspartner der DAV Sektion Berlin

Unter dem Begriff Outdoorausrüster kann man sich Alles und Nichts vorstellen. Und bei einem wirklich guten Laden ist das dann auch so: Es gibt Alles an Ausrüstung und es gibt Nichts, wo Einem nicht weiter geholfen wird. Das CAMP4 ist so ein Laden.

Die Ausrüstung für den Berliner Kletterer war schon immer ein besonderer Schwerpunkt des Angebots; heute ist hier die ganze Bandbreite von Outdoorartikeln zu finden, die man am Berg, auf dem Wasser oder draußen in der Natur gebrauchen kann. Im Mittelpunkt steht dabei, durch eine kompetente Beratung eine gute Ausrüstung für eine sichere Ausübung der Outdooraktivität anzubieten.

Neben der Kompetenz der Mitarbeiter ist auch das langjährige Engagement des CAMP4-Teams für die Förderung des Nachwuchses im Kletter-Wettkampfbereich bekannt. Diese Förderung will CAMP4 nun ausbauen, nachdem die Klettergemeinde der Sektion mit dem DAV Kletterzentrum eine neue Heimat und neue Entwicklungsmöglichkeiten gefunden hat.

CAMP4 ist seit Januar 2014 der Ausrüstungspartner der Sektion Berlin und unterstützt uns insbesondere bei der Kinder- und Jugendförderung und im Bereich der Ausbildung. Infos über CAMP4 gibt es unter www.camp4.de.