Zwar ist der Deutsche Alpenverein keine Dienstleistungsfirma, aber unseren Mitgliedern wollen wir in vielerlei Hinsicht bei der Planung und Durchführung ihrer Unternehmungen helfen.
Sollten Sie daher Fragen zu Beitritt, Mitgliedschaft oder ähnlichem haben, so kommen wir Ihnen gern entgegen - und zwar mit unserer E-Mail-Adresse: service@dav-berlin.de
Für Neuanmeldungen benutzen Sie bitte das Online-Aufnahmeformular mit Sofortausweis oder das
Aufnahmeformular als PDF
Übersicht der Beitragskategorien
Sie sind bereits Mitglied und möchten in Zukunft Ihren Mitgliedsbeitrag per SEPA-Lastschrift einziehen lassen, dann nutzen Sie bitte dieses SEPA-Formular und senden es ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück.
Dieses PDF-Formular ist am PC ausfüllbar und kann (unterschrieben!) per Post, Fax oder (eingescannt) als Mailattachment an die Geschäftsstelle geschickt werden.
Da die Bereitstellung von Service fast immer etwas kostet, bitten wir schon hier um Verständnis dafür, dass eine Reihe von Angeboten nur den Mitgliedern der Sektion Berlin vorbehalten sind.
Wir helfen Ihnen bei der theoretischen Vorbereitung mit
Wir helfen Ihnen bei der praktischen Vorbereitung durch
Hier gibt es mehr Informationen zu den alpinen Infoabenden.
*) nur an DAV-Mitglieder **) nur für Sektionsmitglieder
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.