Alpine Infoabende

Die Alpinen Informationsabende vermitteln Ihnen den aktuellen Stand im Bergsport. Sie sollen eine Ergänzung zu unseren praktischen Ausbildungskursen sein, der Besuch lohnt auch zur Auffrischung Ihrer Kenntnisse.

Die Informationsabende finden gewöhnlich in den Geschäftsräumen der Sektion Berlin statt. Aufgrund der aktuellen Situation finden einzelne Infoabende auch online statt.
Diese Veranstaltungen mit einer Dauer von ca. 90 Min. stehen auch Nichtmitgliedern offen. Gäste sind herzlich willkommen.

Der Eintritt ist frei.

Die Termine werden rechtzeitig über das Kursprogramm, bzw. den Newsletter der Sektion Berlin bekannt gegeben.

Alpiner Infoabend - Bergwandern & Hüttentrekking [05.04.2023]

Alpiner Infoabend - Tourenportal