News

Aktuell

Der Grundstein aus dem Zillertal

6. April 2020
Letzten Donnerstag, am 2. April wurde der Grundstein für unser neues Alpinzentrum gesetzt. Nicht so feierlich begleitet wie geplant, aber dennoch sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt, wurde der 2,5 Tonnen…

Eine Decke für die Decke

1. April 2020
Spiegelglatt und Betonschicht für Betonschicht erhebt sich unser zukünftiges Alpinzentrum. Noch kann man im Stehen über den Rand schauen, aber nicht…

#wirbleibenzuhause Tipps

1. April 2020
Nach den vielen Covid-19 bedingten Absagen haben wir mal ein paar gute Tipps zusammengesucht, wie man trotz Corona keine Langeweile zu Hause bekommt.

Ab durch die Decke

26. März 2020
Man kann immer wieder nur staunen, wie schnell sich das Bild auf der Baustelle innerhalb kürzester Zeit ändert. Wie man auf…

Wand an Wand

19. März 2020
Trotz Coronakrise geht es auf der Sektionsbaustelle weiter voran. Die ersten Wände der Kellerräume stehen bereits und geben einen ersten räumlichen…

Wir haben eine Bodenplatte

10. März 2020
Das Fundament für unser neues Alpinzentrum ist schon mal gelegt. Frisch gegossen, im schönsten Sonnenschein präsentiert sich unsere neue Bodenplatte.
1 2 3 4 5 6 7 8
Login interner Bereich
Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

News Archiv