Jubiläumsjahr – Bettina Reér

Bettina Bettina Réer (ehemals Vorstand der Sektion Berlin) hat die Vorbereitungen der Jubiläumsfeierlichkeiten begleitet und war begeistert, wieviel sich umsetzen lässt:

Unter hartem Einsatz vor Ort und entbehrungsreichen Sitzungen, Mailverkehr und Diskussionen im Vorfeld gelang am 17. August bei bestem Wetter die Vollendung einer ambitionierten Unternehmung: Drei Jubiläumsfeste im Jahr 2019, im Zillertal, Ötztal und in Berlin. Wir sind stolz und dankbar! Insbesondere die Seilschaft Claudia Leifert, Kristin Radix und Johanna Ernst mit Unterstützung durch René Zulauf und Udo Preugschat ist hier zu erwähnen. Auch Bernd Schröder und Thomas Zadow haben ihre Unternehmungen mit Bravour gemeistert. Ein großes Danke auch an alle, die sichtbar wie auch unsichtbar im Einsatz waren – ohne diese vielfältige und fleißige Hilfe wären solche Veranstaltungen gar nicht zu bewältigen.

Alpiner Info-Abend: Erste Hilfe (Teil 2)

Datum: 15. August 2024
Ort: Großer Saal Vereinszentrum, Seydlitzstraße 1K, 10557 Berlin