+++++ Infoabend “Trainingsplanung im Sportklettern und Bouldern”, am Dienstag, 03. Dezember, 19.00 – 21.00 Uhr, DAV Kletterzentrum +++++
+++++ Die Veranstaltung: “Wie schmecken die Alpen” am 21. November entfällt. +++++
+++++ Geschichtswerkstatt: “Berliner reisen in die Berge”, am Donnerstag, 05. Dezember, 19.00 – 21.00 Uhr, Geschäftsstelle +++++

Jubiläumsjahr – Ricarda Schröder

Ricarda Schröder (ehrenamtlich in der Sektion engagiert) interviewte im Jubiläumsjahr begeisterte BergstürmerInnen der Sektion, veröffentlicht wurden ihre Berichte im Berliner Bergsteiger in der Rubrik „Gesichter aus 150 Jahren Vereinsgeschichte“:

Das Jubiläumsjahr schenkte mir so viele schöne Geschichten. Ich habe mich mit wunderbaren Menschen der Sektion getroffen: in der Stadt auf einen Spaziergang, in Bahnhofcafés, im Kletterzentrum, zu Hause und auf der Arbeit – um zuzuhören und um Leidenschaft eine Plattform zu geben. Ich habe gestaunt, gelacht und auch geweint. Eure Geschichten sind nun Teil der meinigen. Ich wünsche mir: Erzählt sie Euch weiterhin und hört einander zu!

 

Zurück zur Übericht

Login interner Bereich
Newsletter

Please enable the javascript to submit this form