Jubiläumsjahr – Yu Liu

Yu Liu (Frauenklettergruppe) hat beim Jubifest aufgebaut, abgebaut, Essen verkauft und dabei mit fröhlichem Lächeln die Stimmung gehoben:

Ich war überrauscht, dass die Gesamtorganisation inkl. Vor- und Nachbereitung von so begrenzter Manpower aus der Geschäftsstelle (hauptverantwortlich nur 2-3 Personen) koordiniert und durchgeführt wurde, super Leistung!

Nicht nur die Helfer beim Fest verdienen Lob und Erwähnung, sondern vor allem habe ich Hochachtung  vor den Ehrenamtlichen, die über die Jahre das Vereinsleben (mit)tragen – da ist viel mehr “Ausdauer” angesagt!

Es war schön, beim Auf- und Abbau nette, interessante Mitglieder aus anderen Gruppen kennengelernt zu haben, so entstehen neue Verbindungen.

mein Fazit: Nächstes Jahr stelle ich mich gerne wieder als Helferin beim DAV-Fest zur Verfügung 🙂

Alpiner Info-Abend: Erste Hilfe (Teil 2)

Datum: 15. August 2024
Ort: Großer Saal Vereinszentrum, Seydlitzstraße 1K, 10557 Berlin