+++++ Infoabend “Trainingsplanung im Sportklettern und Bouldern”, am Dienstag, 03. Dezember, 19.00 – 21.00 Uhr, DAV Kletterzentrum +++++
+++++ Die Veranstaltung: “Wie schmecken die Alpen” am 21. November entfällt. +++++
+++++ Geschichtswerkstatt: “Berliner reisen in die Berge”, am Donnerstag, 05. Dezember, 19.00 – 21.00 Uhr, Geschäftsstelle +++++

Jubiläumsjahr – Yu Liu

Yu Liu (Frauenklettergruppe) hat beim Jubifest aufgebaut, abgebaut, Essen verkauft und dabei mit fröhlichem Lächeln die Stimmung gehoben:

Ich war überrauscht, dass die Gesamtorganisation inkl. Vor- und Nachbereitung von so begrenzter Manpower aus der Geschäftsstelle (hauptverantwortlich nur 2-3 Personen) koordiniert und durchgeführt wurde, super Leistung!

Nicht nur die Helfer beim Fest verdienen Lob und Erwähnung, sondern vor allem habe ich Hochachtung  vor den Ehrenamtlichen, die über die Jahre das Vereinsleben (mit)tragen – da ist viel mehr “Ausdauer” angesagt!

Es war schön, beim Auf- und Abbau nette, interessante Mitglieder aus anderen Gruppen kennengelernt zu haben, so entstehen neue Verbindungen.

mein Fazit: Nächstes Jahr stelle ich mich gerne wieder als Helferin beim DAV-Fest zur Verfügung 🙂

 

Zurück zur Übericht

Login interner Bereich
Newsletter

Please enable the javascript to submit this form