Schulen & soziale Einrichtungen

Schulen und Soziale Einrichtungen dürfen unter bestimmten Voraussetzungen auch als Nichtmitglieder (der Sektion Berlin) regelmäßig das Kletterzentrum nutzen und zahlen dann auch die Eintrittspreise der Kategorie “Mitglied Sektion Berlin” – siehe hier.

Anfrageformular und Teilnehmendenliste

Wir bitten zu beachten, dass die Einholung von Einverständniserklärungen (zum Sportklettern) für die Teilnehmenden den jeweiligen Gruppenverantwortlichen der Schule/sozialen Einrichtung – wie bei solchen Veranstaltungen üblich – obliegt und im Regelfall über die Schule/soziale Einrichtung erledigt wird.

Weitere Informationen bitten wir unter info@dav-kletterzentrum.de oder per Telefon 030 – 330 99 86 36 zu erfragen.