Neuer Geschäftsführer der DAV-Sektion Berlin

Mit großer Freude möchte ich mich Ihnen als neuer Geschäftsführer der DAV-Sektion Berlin vorstellen. Mein Name ist Holger Beiersdorf, und es ist mir eine Ehre, die Verantwortung für diese Position zu übernehmen. Zunächst möchte ich allen Mitarbeitenden der Sektion für die herzliche Aufnahme danken, die ich bisher erfahren habe. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement, das ich hier gesehen habe.

Kurz zu meiner Person:

Ich habe mein Studium in Wirtschaftswissenschaften an der TU Berlin absolviert, habe als Skilehrer in den Dolomiten und in Obertauern gearbeitet und liebe es, mit Tourenski, Mountainbike oder dem Paraglider in den Bergen unterwegs zu sein. Beruflich bringe ich eine langjährige Erfahrung in der Unternehmensführung und strategischen Planung mit, die ich in verschiedenen Branchen und zuletzt in einem großen Verein gesammelt habe.

Meine Leidenschaft für Innovation, Nachhaltigkeit, Teamarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit treibt mich an, stets nach neuen Möglichkeiten zur Verbesserung zu suchen. Mein Ziel als Geschäftsführer ist es, den DAV weiterhin auf Erfolgskurs zu halten und gemeinsam mit den haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden innovative Ideen zu entwickeln. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir als Team Großes erreichen können, und freue mich darauf, mit allen Haupt- und Ehrenamtlichen zusammenzuarbeiten. Dabei lege ich großen Wert auf offene Kommunikation, transparente Prozesse und eine positive Vereinskultur.

Ich bin mir bewusst, dass Veränderungen oft Herausforderungen mit sich bringen, aber ich bin fest entschlossen, diese Veränderungen so reibungslos und transparent wie möglich zu gestalten. Gemeinsam ist hier das Stichwort! Bitte zögern Sie nicht, mich persönlich anzusprechen, wenn Sie Fragen, Anregungen oder Bedenken haben. Ich bin immer offen für den Austausch und freue mich darauf, Sie ab dem 1. Juli näher kennenzulernen.

Herzlichst HOLGER BEIERSDORF

Alpiner Info-Abend: Erste Hilfe (Teil 2)

Datum: 15. August 2024
Ort: Großer Saal Vereinszentrum, Seydlitzstraße 1K, 10557 Berlin