Gründung einer Mountainbike/Gravel-Gruppe

Ich würde gerne für interessierte Mitglieder eine Mtb/Gravel Gruppe innerhalb des DAV Sektion Berlin bilden.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 61 Jahre alt und arbeite als Pädagoge an einer Grundschule. In der Freizeit bin ich viel mit dem Rad unterwegs, wobei ich das Mtb/Gravel Bike bevorzuge, um die Natur in und um Berlin (bisher hauptsächlich Nordosten von Berlin) herum zu erleben. Seit 2017 biete ich Touren über den ADFC Berlin mit Schwerpunkt Mountainbike/Gravel an.

Ich könnte mir vorstellen, wenn sich genügend Mitglieder finden, eine Gruppe zu bilden, die sich regelmäßig zu gemeinsamen Ausfahrten trifft.

Ich würde mich freuen, wenn sich interessierte Radler finden und wir uns gemeinsam zu einem Treffen zusammensetzen.

Kontakt: Gernot Korn, Mail

Datum: 16. Mai 2024