Neues Jahr, neue Gesichter in der Geschäftsstelle

Wir begrüßen zwei neue Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle. Sarah Nägl und Taro Trautner unterstützen seit dem Jahreswechsel den Mitgliederservice und die Materialvermietung.

Der Bedarf entstand durch den Weggang von Miriam Held Ende letzten Jahres und auch Joy Leeuw, die bald auf eine große Reise gehen wird. Wir wünschen Joy und Miriam weiterhin alles Gute und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Taro und Sarah.
Infolge des personellen Wechsels wurden weitere Zuständigkeiten neu verteilt. Léonie Chiraux unterstützt zusätzlich zur Kurskoordination des Kletterzentrums ab sofort Dieter Engel in der Kurs- und Ausbildungsverwaltung der gesamten Sektion. Claudia Hedemann widmet sich dem Bereich Ausrüstung.