Schön war´s auf dem Sommerfest

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an all diejenigen, die aktiv zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Wie hat es euch gefallen? Schickt uns eure Kommentare, Anregungen, Lob genauso wie Kritik.

Habt ihr Fotos der einzelnen Aktionen? Wir sammeln noch zum Veröffentlichen auf der Website.

Wer hat seinen/ihren Gewinn noch nicht abgeholt? Tombola-Preise vom Rother Verlag, von Camp4, MontK und Globetrotter warten noch auf die Abholung.

Schreibt uns gern per Mail an service@dav-berlin.de.

Sommerfest 2023 Foto: Nick Leifert/DAV

Datum: 16. Mai 2024