Neue Gruppe

Die „Neue Gruppe“ ist eine im Januar neu gegründete Jugendgruppe für die Jahrgänge 2010–2012. Wir gehen jeden Donnerstag klettern und wollen dabei ganz viel Spaß haben. Bis zum Sommer wollen wir für den Toprope-Kletterschein trainieren und dann auch mal das Kletterzentrum verlassen! Wie der Name schon sagt, haben wir im Januar erst begonnen und sind immer noch in der Gruppengründungs- und Kennenlernphase. Unsere Gruppe hat aktuell noch den vorläufigen Namen „Neue Gruppe“ – den richtigen Namen wählen wir dann auf unserer ersten Gruppenfahrt.

Jugendleiter:

  • Vanessa
  • Melanie
  • Zoe
  • Lukas
  • Niklas

Kontakt:

Termine:

  • Donnerstag 16:30-18:30
Anmeldung Newsletter

Veranstaltungen

Kletterfest im Kletterzentrum

Datum: 8. Juni 2024
Uhrzeit: 10.00 - 19.00

Sommerfest der Sektion

Datum: 8. Juni 2024
Uhrzeit: 14.00 - 19.00
Ort: Vereinszentrum, Seydlitzstr. 1K, 10557 Berlin