Sächsische/Berliner Meisterschaften im Lead und Speed 2023

Am 16. September 2023 fanden die Sächsischen/Berliner Meisterschaften im Lead und Speed und die Sächsische/Berliner Jugendmeisterschaft im SBB Dresden statt.

Die Tagessiegerin in der Wertung Jugend B weiblich und damit auch gleichzeitig die Berliner Meisterin in dieser Kategorie, ist Sektionsmitglied Carlotta Sandau.

Carlotta Sandau (DAV Sektion Berlin) in der orangenen Qualifikationsroute. Foto: M.Trapp

Sektionsmitglied Inka Fichtel (Jugend C weiblich) in einer der Qualifikationsrouten. Foto: M.Trapp

Alle Berliner Meister:innen Lead 2023 (v.l.n.r.) Carlotta Sandau (Jugend B weiblich), Frederick Schieritz (Jugend C männlich)—beide Sektion Berlin, Luk Meyhöfer (Jugend B männlich), Fridtjof Landgraf (Herren)—beide ACB, Elly Röhl (Jugend C weiblich)
Sektion B. Foto: M.Trapp