Jubiläumsjahr – 150 Jahre DAV Sektion Berlin

150 Jahre und kein bisschen leise

Die Sektion Berlin des Deutschen Alpenvereins feiert 150 Jahre Engagement in Bergsport, Naturschutz und Kulturarbeit. Auf dieser Seite findet ihr ab sofort alle Termine rund ums Jubiläum - zum Mitfeiern in Berlin, im Zillertal und Ötztal. Steigt auf Berlins Berge, erklettert goldene Edelweiße, geht mit auf Zeitreise oder probiert, wie die Alpen schmecken. Wir freuen uns auf euch!

Alle Termine und Aktionen zum Jubiläumsjahr findet Ihr hier.

Das Alpine Berlin - Alle 7 Etappen der Wanderung um Berlin

Touren auf alpenvereinaktiv.com