Umfrage Erweiterung Kletterzentrum

Die erste, nicht anonyme Umfrage zur Erweiterung des Kletterzentrums unter den Gruppen und Ehrenamtlichen der Sektion Berlin hat das große Interesse an einer Erweiterung des Kletterzentrums eindrucksvoll bestätigt. Die Beteiligung war sehr gut und die über 30 Rückmeldungen geben uns wertvolle Hinweise für die weiteren Planungsschritte. Deutlich wurde aber auch, dass eine Erweiterung nur Sinn macht, wenn sie zusammen mit einem teilweisen Umbau der jetzigen Halle gedacht wird. Die einzelnen Bereiche im Kletterzentrum funktionieren teilweise nicht so gut, wie es wünschenswert und möglich wäre. Das macht unsere Aufgabe nicht gerade einfacher, aber umso reizvoller.

Eine vollständige Auswertung der Umfrage werden wir zusammen mit den Ergebnissen dieser zweiten, jetzt anstehenden, anonymen Online-Umfrage unter allen Mitgliedern der Sektion Berlin veröffentlichen. Die bewusst kurz und knapp gehaltenen Umfrage kann man in weniger als 5 Minuten ausfüllen. Wir freuen uns auf einen regen Rücklauf!

Karsten Wessel, Projektgruppe Erweiterung Kletterzentrum

Alpiner Info-Abend: Erste Hilfe (Teil 2)

Datum: 15. August 2024
Ort: Großer Saal Vereinszentrum, Seydlitzstraße 1K, 10557 Berlin