Feinschliff im Innenraum

Nachdem die Malerarbeiten im Obergeschoss weitestgehend abgeschlossen sind, werden nun noch die Glaswände und Türen für die einzelnen Büros und Räumen eingebaut. In der nächsten Woche wird dann der Hausanschluss Strom verlegt und danach  wird das Gebäude auch noch mit einer schnellen Glasfaserleitung an das Highspeed-Internet angeschlossen.

Das Geländer im Treppenhaus wurde komplett montiert. Jetzt fehlen noch ein paar Lampen und auch im Sanitärbereich sind noch einige Arbeiten zu erledigen.

Der Eingangsbereich, im Vordergrund links der umhüllte Grundstein von Kunst am Bau

Noch immer haben wir als Eingang eine Bautür, aber auch in diesem Bereich hat sich viel getan. Die Glaswände im Windfang sind montiert und bald haben wir sicher auch eine schicke neue Eingangstür.

Das neue Geländer im Treppenhaus

 

Zurück zum Bautagebuch

Login interner Bereich
News Archiv
Anmeldung Newsletter