Interessentrentreffen

Liebe Interessenten an den Familiengruppen in der DAV Sektion Berlin,

es hat für viele von Euch länger gedauert.

Wir haben uns jetzt 1/2 Jahr mit einer zukünftigen Struktur für die Familienarbeit in der Sektion Berlin beschäftigt, fünf neue Familiengruppen gegründet und werden am 3.11. eine neue Gruppenleitung wählen.

Auch wenn noch nicht alles perfekt läuft, wollen wir dann den Aufnahmestopp aufheben.

In Zukunft besteht die Möglichkeit, dass Ihr ganz gezielt nach Alter der Kinder oder Interessen bei einer der Gruppen anfragt, oder auch in den E-Mail Verteiler der Bergsalamander aufgenommen wird.

Wer sich erst mal Informieren will, kann gerne kommen zu unserem Interessenten und Infotreffen am 10.11.19 ab 11 Uhr in
Kletterzentrum der Sektion Berlin
Seydlitzstraße 1H

Wir möchten dabei die Gruppen und wie es bei uns so zugeht vorstellen.
Ihr könnt uns kennenlernen und wir Euch.
Es wäre schön, wenn Ihr kurz erzählen könntet, welche Hoffnungen Ihr mit der Gruppe verbindet, welche Erfahrungen (Alpin, Kletter, Outdoor, Wandern) Ihr habt und auch was Ihr schon mit Euren Kindern zusammen gemacht habt.

Im Übrigen würden wir und freuen, über Unterstützung unseres Antrages bei der Mitgliederversammlung am 23.10.19 für die Schaffung eines Familienreferates.

beste Grüße

Datum: 16. Mai 2024