Liebes Christkind

Wir wissen, wie schwer es jedes Jahr ist, all die Geschenke in den Wohnungen unterzubringen. Da stapeln sich Kisten und Pakete, Kartons und Tüten. Gleich einem Tetris-Spiel ist ein Tannenbaum und ein Herrnhuter Stern in die Wohnzimmerecke eingepasst.
Und du verzweifelst bei dem Versuch, das Klavier dazwischenzuschieben.

Wir möchten dir helfen. Denn im neuen Vereinszentrum haben wir Platz zu bieten. Einen ganz besonderen Platz. Einen Saal, der sich – Bauverzögerungen und Pandemien trotzend – mit Vereinsleben füllt.

Wir können genug Raum schaffen für ein Klavier, eine zusätzliche Gitarre und/oder eine Zither.

Und da unsere Mitglieder vielfältig begabt sind, werden diese Instrumente erklingen. Vergessen wir nicht, dass es auch heute noch Menschen unter uns gibt, die ihre Lieder selber singen.

Herzlichst, das Vereinszentrum der Sektion Berlin

PS: Wenn du einen Klavierstimmer oder eine -stimmerin kennst, dann stell bitte den Kontakt zu uns her. Es bestehen gewisse Bedarfe.