Jedermensch-Tageswettkampf “CruxMania” am 4. Mai im Kletterzentrum

Wann: Am 4. Mai 2024, ab 9 Uhr
Wo: Kletterzentrum

Das DAV Kletterzentrum Berlin lädt zum Jedermensch-Tageswettkampf „CruxMania“ ein! Der Wettkampf soll allen, unabhängig des eigenen Kletterniveaus die Möglichkeit geben teilzunehmen. Um 9 Uhr startet die Anmeldung, gefolgt von der Qualifikation von 10 Uhr bis 17 Uhr.
Die Startgebühr beläuft sich auf 5 € + den Halleneintritt an dem Tag.

Eine Voranmeldung über Blocsport ist unbedingt notwendig und ab dem 06.04.24 möglich.

Zu dem spannenden Finale, um 18Uhr, sind auch alle die herzlich eingeladen, die nicht an dem Wettkampf teilgenommen haben, bei einem kühlen Getränk die Finalist:innen anzufeuern.

Bitte beachtet, dass an diesem Tag kein regulärer Kletterbetrieb möglich ist.